1. Sie haben einen Fehler auf dieser Seite gefunden? Dann schicken Sie uns doch einfach eine Nachricht mit der Angabe, wo sich der Fehler versteckt hat. Der aktuelle Link dieser Seite wird automatisch mit übertragen.
    2. Name: Ungültige Eingabe
    3. Email: Ungültige Eingabe
    4. Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
    5. Ungültige Eingabe

FEHLERTEUFEL

 
Heiko Schneider unterstreicht mit seinen Themen und seiner Aktion die Forderungen des DVE an die Politik und die Entscheider im Gesundheitswesen nach kostenfreier Ausbildung, dem Abbau der Bürokratie und der deutlichen Vergütungserhöhung für die ambulanten Leistungen. Auch wenn im letzten Jahr bereits höhere Abschlüsse als in den Jahrzehnten zuvor für die Vergütungen erreicht wurden, ist das noch lange nicht ausreichend um einerseits gute Gehälter für die Angestellten zu zahlen und andererseits als Selbständiger Rücklagen bilden zu können.

Herr Schneiders Fahrradtour durch einen Teil von Deutschland führt über folgende Etappen:

28.05. Etappe 1 Frankfurt nach Gemünden Felda

29.05. Etappe 2 Gemünden nach Hessisch Lichtenau

30.05. Etappe 3 Hessisch Lichtenau nach Northeim

31.05. Ruhetag

01.06. Etappe 4 Northeim nach Elbingerode

02.06. Etappe 5 Elbingerode nach Magdeburg

03.06. Etappe 6 Magdeburg nach Brandenburg an der Havel

04.06. Etappe 7 Brandenburg an der Havel nach Potsdam

05.06 Etappe 8 Potsdam nach Berlin BMG

In Berlin sollen sein Brandbrief zur eigenen Situation als Physiotherapeut, aber auch alle Briefe von Kolleginnen und Kollegen aus dem Heilmittelbereich, die ihn mittlerweile erreichen, an das Bundesministerium für Gesundheit überreicht werden.

Der DVE unterstützt Heiko Schneider mit seinem Ziel und seiner Aktion ausdrücklich und wünscht ihm an dieser Stelle viel Rückenwind und eine offene Tür an den entscheidenden Schwellen in Berlin.
Wer als DVE-Mitglied helfen und mitmachen möchte, kann dies u.a. über einen Brief an Herrn Schneider oder auch eine Begleitung per Rad auf einer der Etappen tun. Näheres dazu unter http://therapeuten-am-limit.de/