• Fehlerteufel

    Sie haben einen Fehler auf dieser Seite gefunden? Dann schicken Sie uns doch einfach eine Nachricht mit der Angabe, wo sich der Fehler versteckt hat. Der aktuelle Link dieser Seite wird automatisch mit übertragen.
    Ungültige Eingabe
    Ungültige Eingabe
    Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
    Ungültige Eingabe
    Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage

FEHLERTEUFEL

 
Liebe Ergotherapeuten, liebe Ergotherapeutinnen,
ich bin Anna John, Ergotherapeutin in einer ambulanten ergotherapeutischen Praxis, studiere nebenberuflich Management im Gesundheitswesen und benötige für meine Bachelorarbeit deine Unterstützung!
Ziel dieser ist herauszufinden, auf welche Art und Weise sich Prozesse der ambulanten ergotherapeutischen Praxis in Zukunft durch die Digitalisierung verändern werden.

Ich brauche insbesondere Hilfe von Ergotherapeut*innen und/oder Praxisinhaber*innen, welcher in einer ambulanten ergotherapeutischen Praxis arbeiten und bereits erste KLEINE Schritte in Richtung Digitalisierung getan haben. Ganz egal, ob ihr digital dokumentiert, euer Personalmanagement digital betreibt, eure Terminvereinbarung via Bot funktioniert, ihr digitale Therapiemedien wie VR oder Apps verwendet, ihr Videobehandlungen anbietet oder …oder …oder. Eins oder zwei der genannten Dinge reichen völlig aus, um mir einen Einblick in eure Arbeit zu geben.

Ich möchte mehr über den Prozess der Digitalisierung in deiner Praxis, die Anwendungspotenziale und -probleme der einzelnen Instrumente herausfinden, Hürden der Digitalisierung filtern und eine Zukunftsperspektive der ambulanten ergotherapeutischen Praxis entwickeln.

Wenn du Lust hast, mich dabei zu unterstützen, dann melde dich gern via Mail bei mir. Komm auch gern auf mich zu, wenn du Fragen zur Forschungsarbeit hast oder dir unsicher bist, ob du als Interviewpartner*in in Frage kommst.

Das Interview wird via Skype oder einem anderen Messaging-Dienst deiner Wahl stattfinden und (je nachdem wie gesprächig du bist und wie viele Prozesse besprochen werden) circa eine Stunde dauern. Wenn du mir die Aufzeichnung des Gesprächs erlaubst, wäre ich dir sehr dankbar. Alle personengebundenen Daten werden selbstverständlich anonymisiert!

Ich freue mich von dir zu lesen und zu hören!
Bleibt gesund!
LG Anna
E-Mail-Kontakt: