Liebe Ergotherapeut:innen,
im Rahmen meiner Masterarbeit (HAWK Hildesheim) möchte ich Interviews mit Ergotherapeut:innen führen, die in diesem Bereich praktische Erfahrungen mit älteren Menschen haben. Damit soll das Profil für derzeitige und zukünftige Ergotherapeut:innen in der Gemeinwesenorientierten Ergotherapie gestärkt werden.
Ihr Tätigkeitsbereich
- Sie haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit älteren Menschen (ab dem 65. Lebensjahr)
- in der gemeinwesenorientierten Ergotherapie oder
- im Bereich der Gesundheitsförderung, Quartiersmanagement, Stadtteilentwicklung o.ä.
Ihre Motivation
- Sie möchten gerne Ihre Profession, insbesondere im Bereich der gemeinwesenorientierten Ergotherapie, in seiner Weiterentwicklung in Deutschland unterstützen!
Dann nehmen Sie gerne an einem Interview per Webcam oder Telefon teil! Dafür wird mit Ihnen ein individueller Termin zwischen dem 25.4. und dem 20.5.2022 vereinbart. Das Interview ist für 60-90 Minuten geplant. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und anonymisiert. Sie können gerne die Ergebnisse nach Beendigung der Abschlussarbeit erhalten.
Bei Teilnahmeinteresse oder weiteren Fragen zum Projekt melden Sie sich gerne per E-Mail: .
Ich freue mich sehr über Ihre Unterstützung!
Viele Grüße,
Sarah Meier