• Fehlerteufel

    Sie haben einen Fehler auf dieser Seite gefunden? Dann schicken Sie uns doch einfach eine Nachricht mit der Angabe, wo sich der Fehler versteckt hat. Der aktuelle Link dieser Seite wird automatisch mit übertragen.
    Ungültige Eingabe
    Ungültige Eingabe
    Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
    Ungültige Eingabe
    Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage

FEHLERTEUFEL

 
Mein Name ist Marie Kurstjens und ich studiere Produktdesign an der Bauhaus-Universtität in Weimar. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Alltag von Menschen mit körperlichen Behinderungen, insbesondere auf Menschen mit einer Paraplegie oder Tetraplegie. Mein Thema bezieht sich dabei auf die Küche und das Kochen im Alltag mit dem Schwerpunkt der Selbstbestimmung. Für diese Thematik suche ich Experten*innen in der Ergotherapie für Menschen mit einer Paraplegie und Tetraplegie , die bereit wären mit mir ein Experteninterview in dieser Thematik zu führen. Durch mein Produktdesignstudium geht es nicht nur um eine theoretische Auseinandersetzung mit dem Thema, sondern auch um eine praktische Umsetzung von möglichen Lösungsansätzen. Dafür braucht es jedoch Experten, die sich mit der Thematik auskennen und mit denen man gemeinsam Lösungsansätze ausprobieren und besprechen könnte.
Wenn Sie sich dies vorstellen könnten, kontaktieren sie mich gerne unter: