Jetzt anmelden
Planetare Gesundheit
DVE AKADEMIE
Stellenbörse
EBP-Datenbank
DVE-Merkblätter
  • Fehlerteufel

    Sie haben einen Fehler auf dieser Seite gefunden? Dann schicken Sie uns doch einfach eine Nachricht mit der Angabe, wo sich der Fehler versteckt hat. Der aktuelle Link dieser Seite wird automatisch mit übertragen.
    Ungültige Eingabe
    Ungültige Eingabe
    Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
    Ungültige Eingabe
    Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage

FEHLERTEUFEL

 
Wir sind Friederike W., Magali F. und Suzann K., drei Studentinnen des Bachelorstudiengangs Ergotherapie an der Zuyd Hogeschool in Heerlen (NL). Im Rahmen unserer Bachelorarbeit möchten wir untersuchen, wie Ergotherapeut*innen in Deutschland zu einer ganzheitlichen Versorgung von Cancer Survivor beitragen können. Konkret geht es dabei darum, wie Sie als Ergotherapeut:in momentan mit Cancer Survivor arbeiten, wie Ihrer Meinung nach eine Idealversorgung dieser Klientel aussehen könnte und wie eine Implementierung einer ganzheitlich, interprofessionellen Versorgungsstruktur möglich wäre.

Damit ein möglichst umfangreiches Bild entsteht, freuen wir uns über ihre zahlreiche Teilnahme. Für die Expert*inneninterviews suchen wir Ergotherapeut*innen, die folgende Kriterien erfüllen:

  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Ergotherapeut*in
  • gewisse Regelmäßigkeit (ca. 10 Klient*innen/ Jahr) in der Arbeit mit onkologischer Klientel

Die Interviews finden nach Absprache online oder in Präsenz im Zeitraum vom 01.05. bis zum 15.06.2023 statt und werden ca. 45 Minuten in Anspruch nehmen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht unter:

-------
Gerne unterstützt der DVE Studierende bei der Suche nach Studienteilnehmer:innen und veröffentlicht entsprechende Aufrufe. Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass die Studien unabhängig vom DVE durchgeführt werden. Der DVE wirkt nicht bei den Studien mit und hat somit keinen Einfluss auf die Inhalte der Studien. Auch übernimmt der DVE keine Verantwortung für die Inhalte der Studien und durch die Studien erhobenen Daten. Der DVE distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.