Jetzt anmelden
Planetare Gesundheit
DVE AKADEMIE
Stellenbörse
EBP-Datenbank
DVE-Merkblätter
  • Fehlerteufel

    Sie haben einen Fehler auf dieser Seite gefunden? Dann schicken Sie uns doch einfach eine Nachricht mit der Angabe, wo sich der Fehler versteckt hat. Der aktuelle Link dieser Seite wird automatisch mit übertragen.
    Ungültige Eingabe
    Ungültige Eingabe
    Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
    Ungültige Eingabe
    Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage

FEHLERTEUFEL

 
Mein Name ist Piet Pries. Ich studiere Ergoth. im PQS ET/PT an der Alice Salomon Hochschule in Berlin. Die Bachelorarbeit beschäftigt sich im Rahmen einer inhaltlichen Qualitätssicherung mit der Betrachtung von Wissensmanagement (WM) in ambulanten ET-Praxen mit dem Fokus auf allg. Fort- & Weiterbildungsvor- sowie Nachbereitung. In Anlehnung an dem WM-Modell nach Probst (2013) soll ein Produkt eines WM-Prozesses für die Anwendung in ambulanten ET-Praxen entstehen. Zur empirischen Datenerhebung soll ein Leitfadengestütztes Interview durchgeführt werden. Hierfür suche ich praktizierende Ergotherapeut:innen.

Zeitraum des Interviews: 15. – 28.05.2023
Zeitumfang: 40 – 50 Min
Ablauf Interview: per Video oder in Präsenz (Präsens nur in Berlin/unmittelbares Umland)
Interviewart: leitfadengestütztes Interview

Für Fragen oder Teilnahme-Anfragen bin ich erreichbar unter .
(Als hauptverantwortliche Professorin und Erstgutachterin für diese Bachelor-Abschlussarbeit ist Frau Prof. Elke Kraus unter ebenfalls erreichbar)

-------
Gerne unterstützt der DVE Studierende bei der Suche nach Studienteilnehmer:innen und veröffentlicht entsprechende Aufrufe. Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass die Studien unabhängig vom DVE durchgeführt werden. Der DVE wirkt nicht bei den Studien mit und hat somit keinen Einfluss auf die Inhalte der Studien. Auch übernimmt der DVE keine Verantwortung für die Inhalte der Studien und durch die Studien erhobenen Daten. Der DVE distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.