1. Sie haben einen Fehler auf dieser Seite gefunden? Dann schicken Sie uns doch einfach eine Nachricht mit der Angabe, wo sich der Fehler versteckt hat. Der aktuelle Link dieser Seite wird automatisch mit übertragen.
    2. Name: Ungültige Eingabe
    3. Email: Ungültige Eingabe
    4. Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
    5. Ungültige Eingabe

FEHLERTEUFEL

 

Nach Bekanntwerden der neuen Entgeltordnung für den TVöD hatten im Juni ver.di-Mitglieder im DVE und der Fachausschuss für Angestellte im DVE eine Protestbriefaktion gestartet und auch hier auf Facebook zum Mitmachen aufgerufen. Daraus ist ein Briefwechsel mit ver.di entstanden – die Antworten und Erklärungen seitens ver.di sind nicht so konkret oder konstruktiv, wie wir es uns gewünscht hätten, vielleicht ist es uns aber gelungen, auf Mitgliederebene für die Belange der Gesundheitsfachberufe zu sensibilisieren. Als Mitglied der AG MFA steht der DVE in regelmäßigem Austausch mit ver.di. Auch auf dieser Ebene wird das Gespräch weiter fortgeführt.

Wer Interesse an dem Briefwechsel mit ver.di hat, kann diesen gerne einsehen. Bitte eine Mail an .

Wer noch Ideen hat, was wir noch tun könnten/sollten, schickt uns bitte ebenfalls eine Mail.

Wir freuen uns auch, wenn uns jemand von seinen Erfahrungen mit der Umsetzungen der neuen Entgeltordnung berichtet.

Der Fachausschuss für Angestellte im DVE