Pressefotos

Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit empfehlen sich ansprechende Bilder. Gerne dürfen Sie die hier gezeigten Fotos für Ihre Aktivitäten verwenden, also sowohl für Pressetexte – dann empfehlen wir Ihnen, eine Bildunterschrift zu formulieren – oder auch für andere Materialien, die Sie selbst oder eventuell mit Hilfe eines Grafikers oder einer Druckerei gestalten. Bitte immer an das Copyright denken: (© DVE).

Bild Berufliche Tätigkeit

Berufliche Tätigkeit

Ihre berufliche Tätigkeit bedeutet gerade jüngeren Menschen mit ALS besonders viel. Ergotherapeuten setzen sich am Arbeitsplatz vermittelnd ein, sprechen mit dem Arbeitgeber über nötige Hilfsmittel und Veränderungen, begleiten die Wiedereingliederung. © DVE/ J. Metzger)